Verbindliche Anmeldung ....
Klick hier -->

Rückmeldung zum Training -->










K

Verbindliche Anmeldung .... Klick hier -->

Mein Angebot:
Fahrertrainings als Einzeltrainings (auch als Geschenkgutschein möglich -->) für jede/n MotorradfahrerIn,
also für ...

 
  • Einsteiger und Führerscheinneulinge
In den seltensten Fällen sind die Fahrschulausbildungen so gut, dass ein Fahranfänger echte Basistechniken ausreichend üben konnte. Oft wird Erlerntes erst in einem Fahrertraining verfestigt oder weiter ausgebaut. Zudem können sich einschleichende Fehler sofort durch richtiges Verhalten ersetzt werden.

 

  • Frauen
Es gibt eine hohen Prozentsatz an Frauen, die nach langer Zeit als Familienmanagerin nun endlich Zeit für sich haben wollen. Und viele überwinden die eigene Hürde und beginnen, Motorrad zu fahren.
Ähnlich wie bei den Führerscheinneulingen besteht durch mein Training die Möglichkeit, ohne Druck eigene Ängste behutsam zu überwinden, Grenzen zu erweitern und Basisfahrtechniken zu verfestigen.

Nach etlichen Trainings kann ich sicher behaupten:
It works!

 

 
  • Wiedereinsteiger
Nach 10, 15 oder 20 Jahren der Enthaltsamkeit ist der latent vorhandene Motorradvirus wieder aktiv geworden. Der Wunsch nach erlebnisreichen Motorradausfahrten ist präsent. Doch sind ehemalige Fahrfähigkeiten in der Theorie noch vorhanden, in der Praxis jedoch zu reaktivieren durch konzentrierte Fahrübungen. Zudem hat sich die gesamte Motorradtechnik im Laufe der Jahre spürbar geändert.
Durch meine 11-jährige Testpraxis kenne ich inzwischen über 100 Motorradmodelle auf dem Markt und kann zur Technik, aber auch zum Fahrgefühl auf einer bestimmten Maschine meine Testerfahrungen mitteilen.
Ich kann im Einzeltraining in einer Fahrbegleitung feststellen, wo Trainingsbedarf besteht. Zudem werden selbstverständlich die Trainingswünsche der/des Infizierten erfüllt.

 

  • Erfahrene
So wie ich (wie auch jeder Instruktor) mir bei jedem Training etwas für mich herausziehe, so wird es jedem auch noch so alten Hasen gehen. Trotz jahrelanger Erfahrung lernt man nie aus, kann immer an seiner Fahrtechnik feilen, können durch gezielte Übungen die Fahrfertigkeiten ergänzt bzw. verbessert werden.


 
Mehr Infos zum Einzeltraining ...  Klick hier -->